• DE

Veranstaltungen Detail

Wanderbares Württemberg

Vom Plettenberg zur Fuchsfarm auf dem HW1

Zwei Wanderer sind kurz vor dem Gipfel, als der eine an einer Kante abstürzt. Sein Begleiter schreit ihm hinterher: Ist dir was passiert? Der andere antwortet: Nein, ich falle noch.

So hoch wird es natürlich nicht, aber wir werden definitiv den kantigen Albtrauf bewandern und schöne Aussichten genießen. Die Wochenendtour bietet für Einsteiger*innen, aber auch Fortgeschrittene eine gute Möglichkeit, die Kondition weiter aufzubauen sowie auch gemeinsame Erlebnisse in der Gruppe zu erfahren. Sei gespannt, was Du alles auf dieser Wanderung erleben, erfahren und lernen wirst.

 

Termin: 17. – 19.05.2024
Ort: Dotternhausen-Albstadt-Onstmettingen
Teilnehmende: 4 - 15 Personen ab 16 Jahren
Kosten: Umlage vor Ort​​​​​​​
Leistung: Übernachtung in Schutzhütten, Tourenleitung​​​​​​​
Leitung: Tobias Dettinger​​​​​​​
Anmeldeschluss: 12.04.2024
Veranstalter: Schwäbische Albvereinsjugend

Anmeldung über Deutsche Wanderjugend im Schwäbischen Albverein