• DE

Veranstaltungen Detail

Pfingstzeltlager

Mitkumme – Mitmache – Spaß habe!

Wir laden Euch zu unserem traditionellen Pfingstzeltlager ein. Wir beginnen das gemeinsame Zeltlager am Samstag. Nach einer kurzen Begrüßung können wir uns bei diversen Workshops besser kennenlernen. Am Sonntag steht eine abwechslungsreiche Erlebniswanderung an, bevor wir das Pfingstzeltlager am Montag mit weiterem Programm ausklingen lassen.

Somit erwartet Euch ein vielseitiges Wochenende mit buntem Rahmenprogramm. Das Pfingstzeltlager ist sehr gut geeignet für Jugendgruppen mit Gruppenleitern und Familien, die keine eigenen Veranstaltungen mit Übernachtung anbieten. Grundsätzlich sind jedoch alle Familien, Gruppen und Einzelpersonen jederzeit willkommen.

 

Termin: 18. – 20.05.2024
Ort: Am schönsten Platz der Erde: im Pfälzerwald; nähere Ortsangaben werden noch bekanntgegeben
Teilnehmende: Alle​​​​​​​
Kosten: 40 Euro
Leistungen: Programm, Verpflegung
Leitung: Sophie Neckel
Anmeldeschluss: 19.04.2024
Veranstaltet von: DWJ im Pfälzerwald-Verein

Hier gehts zur Anmeldung​​​​​​​