• DE

Veranstaltungen Detail

Frostbite

Sport-Nachtwanderung auf dem Spessartweg 1

Du hast Lust auf ein Erlebnis der anderen Art? Dann bist Du hier genau richtig! Wir möchten gemeinsam mit Dir eine Sportwanderung (ca. 58 km) auf dem Spessartweg 1 machen. Und das Ganze dann auch noch durch die Nacht, mitten im März. Daher auch der Titel "frostbite", was so viel wie "Frostbeule" bedeutet. Gemeinsam wollen wir mit euch ein einmaliges Erlebnis schaffen, die Natur in der Nacht erleben, uns austauschen und auch ein bisschen durchbeißen. Die Veranstaltung ist explizit offen für alle (ab 16 Jahren) und soll nicht nur die Extermsportler*innen unter euch ansprechen. Eine gewisse Wanderfitness ist empfehlenswert, die Begeisterung gemeinsam unterwegs und offen für Neues zu sein ist jedoch deutlich wichtiger.

Wir starten mit einem gemeinsamen Mittagessen in Aschaffenburg und wandern auf dem Spessartweg 1 durch die Nacht bis nach Gemünden a.M. Abgeschlossen werden kann die "frostbite"-Wanderung mit einem gemeinsamen Frühstück/Mittagessen. Zwischendurch machen wir natürlich viele Stopps zum Energietanken, Trinken & Essen und gemeinsam Spaßhaben.

Wir freuen uns, wenn ihr euch für das allererste "frostbite" anmeldet und mit uns gemeinsam der Nacht und der Kälte die Stirn bietet.

Termin: 16-17.03.2024
Ort: Start um 13:30 in Aschaffenburg // Ende in Gemüden a.M.
Teilnehmende: ab 16 Jahren
Kosten: Mitglieder 10 Euro, Nichtmitglieder 15 Euro​​​​​​​
Wenn du das Geld dafür gerade nicht hast, sprich' uns gerne an, wir finden eine Lösung.
Leistungen: Programm, Wanderleitung
Leitung: Fabian Kempe, Christian Jorgow & Team
Anmeldeschluss: 10.03.2024
Veranstalterin: Deutsche Wanderjugend Landesverband Hessen

Anmeldeformular
Allgemeine Geschäftsbedingungen